Intro


Daniel Kruse, geb. 1980 in Minden/Westfalen, PR gelernt in Köln, dann Kommunikation des 10th World Business Dialogue übernommen. Wechsel nach Berlin für das Projekt dropping knowledge, seit Frühjahr 2009 Mitgründer und Geschäftsführer der Kommunikationsberatung Wigwam. Co-Organisator der Konferenz re:campaign und Mitgründer Open State,

In meinem privaten Blog vermische ich Politik, Pop und Persönliches und schreibe auf, was auffällt. Ziemlich direkt und in keinster Weise als offizielle Meinung meines Unternehmens oder der von Kunden zu verstehen.

„the ambassador“ war zunächst nur der Arbeitstitel für eine Web-2.0-Spendenreise durch Südamerika. Zum Jahreswechsel ´09 wurde klar, dass das Leben schon jetzt erzählenswerte Geschichten bereit hält.

Per diesen Netzwerken könnt ihr mich erreichen:

XING

Daniel Kruses Facebook-Profil

fail-whale

Advertisements