The Battle of Los Angeles

Nein, ich meine nicht den albernen Film, in dem die Welt mal wieder untergeht. Statt 9 Euro Kino zzgl. überteuertes Bier kann man sich für 5,99 im iTunes-Store die guten, alten Kollegen von RATM runterziehen:


Und so wackel ich wie all die anderen Opfer mit den weißen Knöpfen im Ohr durch die Frühlingsstrahlen auf der Oberbaumbrücke.

Übrigens haben wir wieder eine äußerst leckere re:campaign hingelegt. Und ich mich dann auch:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s