Job für Klimaschützer

Please copy & tweet!

Die Agentur Nest sucht ab sofort (heute) bis zum 20. Dezember einen Mitarbeiter auf Honorarbasis für 400 Euro netto (Rechnung zzgl. Mwst. stellen). Wir arbeiten derzeit im Auftrag der „Global Campaign for Climate Action“ und organisieren Aktionen und Medienarbeit rund um den derzeit stattfindenden UN Klimagipfel in Kopenhagen. Bitte meldet euch schnell mit kurzem Anschreiben und Lebenslauf bei daniel@nest.im

Anforderungen:

  • Du bist „hands on“: sagen, machen, mitdenken, unterstützen
  • stark & überzeugend am Telefon
  • Typ Projektmanager, kann die Fäden beisammen halten und hat bereits Erfahrung in der Organisation von Events
  • belastbar, unkompliziert, freundlich, schnell
  • möglichst mit Interesse & Ahnung zum Thema Klimawandel

Wir arbeiten Vollzeit (und gerne etwas mehr) im Büro der Organisation Germanwatch, Voßstraße 1, 10117 Berlin (Nähe Potsdamer Platz)

www.nest.im

Ein Gedanke zu „Job für Klimaschützer

  1. seb

    daniel, mein lieber, mensch da wäre ich gern dabei. dank studiumsreform kann ich aber leider nicht.
    danke anwesenheitspflicht. aber überhaupt und so, ich mail dir mal. weitermachen! der.seb

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s