Last Exit: Kopenhagen

Der Laptop ist frisch beflaggt und wir legen los. Heute waren Ole und ich bei Germanwatch zu Gast, dort werde ich auch in den kommenden Tagen als Teil des deutschen „National Hub“ für die Global Campaign for Climate Action loslegen. Ole ab Donnerstag dann in Kopenhagen vor Ort, Sandra hält den Rest vom Laden zusammen ;-)

Wird sind stolz, wir sind gespannt, wir sind gestresst. Wer wissen will, wie man sich in Berlin und deutschlandweit für das Klima engagieren kann, möge mir eine Mail senden. Online-Infos werden gerade noch sortiert. Zentral wird der 12.12. sein, da haltet euch bitte schon mal frei!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s