Krankheiten

Eine Ex-Kollegin nimmt nach schwerer Krankheit den Stress durch Vorgesetzte nicht mehr so ernst.

Ein Energiebündel mit beängstigender Performance, die mich beinahe einschüchtert, wird von einer beängstigenden Krankheit getroffen.

Ein Verwandter stirbt und meine Familie erbt nötiges Geld.

Eine Kollegin fällt durch Burn-out aus, ich kriege den Job zugeschustert.

Eustress führt mich meinerseit in eine üble Erkältung mit Atemnot, Herzrasen und Schluckbeschwerden. Ich muss ausruhen und komme wieder runter.

Das alles kürzlich in meinem Umfeld. Ganz ohne Wertung. Aber Wert haben Krankheiten eben doch.

Kommentar verfassen

